Cortland Schnüre gratisv

REKLAMATIONEN

Bitte gehen Sie im Fall einer Reklamation innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung von 24 Monaten wie folgt vor.

Schritt 1:
Schicken Sie eine E-Mail mit folgenden Angaben an service@cortlandlines.de

– Kundennummer
– Rechnungsnummer und Kaufdatum
– Artikelbezeichnung
– kurze Beschreibung des Defektes
– ein oder zwei Fotos auf denen der Defekt zu sehen ist

Wenn der Defekt nur schwer auf einem Foto darzustellen ist, rufen Sie einfach kurz unter +49 (0) 152-21663216 an.

Schritt 2:
Wir schauen uns die Fotos schnellstmöglich an und melden uns wegen des weiteren Vorgehens per E-Mail oder Telefon.

Schritt 3:
Wenn der defekte Artikel bei uns eingetroffen ist, kümmern wir uns schnellstmöglich um die Abwicklung der Reklamation.

Weitere Details zu unseren Reklamationsbedingungen:

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Bei allen während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren ab Lieferung auftretenden Mängeln haben Sie das gesetzliche Recht auf Nacherfüllung. Keine Gewähr übernehmen wir für Schäden und Mängel, die aus unsachgemäßer Verwendung, Bedienung, Lagerung, nachlässiger oder fehlerhafter Pflege und Wartung, durch Überbeanspruchung oder unsachgemäße Reparatur entstehen. Details zur Gewährleistung finden Sie in unseren AGB.

Informationen über die zusätzlichen Herstellergarantien finden Sie in den, den Waren beiliegenden Produktinformationen. Sollte ein bei uns gekauftes Produkt innerhalb der Gewährleistungsfrist zu Schaden kommen, leiten wir dieses an den jeweiligen Hersteller oder Lieferanten weiter, der dann über Reparatur oder Ersatz entscheidet. Wir können Reklamationen leider erst dann anerkennen, wenn sie vom Hersteller bestätigt wurden.

suprcomonlineshop